Portrait von Rott
*1971 Ingolstadt

Als Meisterschüler von Johannes Grützke und Klaus Fußmann darf man von Bodo Rott einiges erwarten. Und er erfüllt alle diese Erwartungen umso mehr. Er hat einen ganz eigenen Stil und seine eigenen Bilderwelten gefunden, unverwechselbar in seiner Handschrift.

Seine Arbeiten entstehen durch Übermalungen, Wegkratzen, Reinzeichnen und nochmals Übermalen. Am Ende bleibt die Frage, was ist unter diesen Farbklecksen und warum sind die überhaupt da? Die häufig kindlichen Darsteller spielen in der Alltagswelt, die auf den zweiten Blick aber nicht alltäglich ist.

In den letzten Jahren hat Bodo Rott seinen Malstil/Motive deutlich modifiziert - neue Bilderwelten sind entstanden.

Tolle Arbeiten zum äußerst akzeptablen Preis.


Techniken: Öl auf Leinwand.

Preisspanne: 2000€ - 10000

Interesse am Kauf/Verkauf/Leihe? Dann hier klicken.