Portrait von Mirkovic
*1954 in Gornji Milanovac/Serbien

Vlada Mirkovic wurde in Serbien geboren und ist seiner Heimat lange Zeit treu geblieben. Er lebt auf dem Lande, abseits lauter Städte und malt dort seine eigenen Bilderwelten. Nach altmeisterlicher Manier im Stile eines Raphael erweckt er diese Welten zum Leben.

Die Bilder von Vlada Mirkovic sind unverschönt, reduziert und direkt. Es bleibt die volle Aufmerksamkeit auf dem Wesentlichen, auf dem, was der Künstler zeigen will. Es wirkt manchmal schmerzhaft, die Botschaft, aber sie kommt an. Und seine Bilder gehen unter die Haut.

Vlada Mirkovic ist ein noch sehr unbekannter Maler. Die Preise seiner aufwändigen und ausdrucksstarken altmeisterlichen Arbeiten sind daher sehr fair (sehr günstig!).


Techniken: Öl auf Leinwand.

Preisspanne: 1000€ - 18000

Interesse am Kauf/Verkauf/Leihe? Dann hier klicken.