Portrait von Henning
*1964 in Berlin

Anton Henning ist ein durch und durch wahrhaftiger Künstler. Was sich in seinem Kopf formt und als geeignet für die Welt erscheint, setzt er auch um. Er beherrscht seinen Pinsel wie kaum ein anderer Maler und schafft eine Kunst, die sich durch alle Stilepochen zieht.

Egal, ob figurativ oder abstrakt, Anton Henning fühlt sich in jedem Malstil zuhause, und bringt fänomenale Bilder auf die Leinwand. Wer Anton Hennig einmal persönlich kennengelernt und mit ihm ein (oder weitere) Glas Rotwein getrunken hat, wird diesem liebenswerten Menschen und seine teilweise monumentalen Arbeiten nie wieder vergessen.

Ein Leben ohne einen echten Anton Henning an der häuslichen Wohnzimmerwand ist unvorstellbar...


Techniken: Öl auf Leinwand, Mischtechnik.

Preisspanne: 4000€ - 150000

Interesse am Kauf/Verkauf/Leihe? Dann hier klicken.