Portrait von Zademack
*1952 in Bremen

Siegfried Zademack gehört zu den großen deutschen phantastischen Surrealisten. Seine Bilder glänzen mit einer perfekten Mischung aus surrealer Idee und malerischem Handwerk.

Seit über 40 Jahren arbeitet Siegfried Zademack als freier Künstler und sein Oeuvre umfasst mittlerweile über 1.000 Arbeiten aus der surrealistischen Welt des Absurden, Unbewussten, Phantastischen und Traumhaften - allesamt in perfekt altmeisterlichem Stil auf die Leinwand gebracht.

Seine Arbeiten sind mittlerweile auf der ganzen Welt verteilt. Sein größtes Werk hängt aber im Bremer Rot-Kreuz Krankenhaus: Das große Deckengemälde "der kranke Ikarus".

Zademacks Leinwand Arbeiten sind nicht nur bezahlbar, sondern immer noch ausgesprochen günstig. Es gibt wenig derart hochwertige Kunst für so kleines Geld.


Techniken: Öl auf Leinwand.

Preisspanne: 1000€ - 20000

Interesse am Kauf/Verkauf/Leihe? Dann hier klicken.